#Top5 Gründe für einen (Winter-)urlaub im November auf Mallorca

By: Pat Neary - CC BY-NC-SA 2.0

Fünf gute Gründe für einen Urlaub auf Mallorca im November:

#1 Sommerliche Temperaturen

Allen bösen Unterstellung zum Trotz sind es im Schnitt immer noch angenehme 19 Grad auf Mallorca. Das Meer gleicht zwar mit seinen 18 Grad keiner Badewanne mehr, aber für einen sportlichen Schwimmgang reicht es allemal.

#2 Sonne satt

Im November kommt Mallorca auf rund 5,6 Sonnenstunden. Davon können wir in Deutschland nur im Solarium träumen. Aber keine 5,6 Stunden, wäre jedenfalls besser.

#3  Trubel adieu!

Sightseeing geht im November ganz ohne Trubel vonstatten. Die meisten Touris sind schon weg und auch am Ballermann könnt ihr endlich in aller Gemütlichkeit ein Bierchen trinken.

#4 Perfekt für (Kite-)Surfer

Für Kitesurfer und Surfer bietet Mallorca im November optimale Voraussetzungen.

#5 Entspanntes Shopping

Palma de Mallorca bietet etliche Einkaufsmöglichkeiten, durch die in dieser Zeit ganz ohne lästiges Gedränge und Geschubse gestöbert werden kann.

Koffer schon gepackt? Eine Woche Mallorca gibt es aktuell bei Lastminute-Express.de ab 280 Euro.

Rene

Rene

Hallo,

ich bin der Autor und Admin Rene, zusammen mit den anderen Reisesüchtigen habe ich die Reisepeople gegründet. Wir sind riesige Fans des Reisens und haben schon so einige Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir mit euch auf Reisepeople.net teilen. <3

Rene

Letzte Artikel von Rene (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*