#Top7: Typisch USA – Sieben Dinge, die ihr nur in Amerika erlebt, seht und schmeckt!

By: Jeffrey - CC BY-ND 2.0

#1 Typisch Amerika: Flaggen

Sobald man in den USA ankommt, merkt man, wie stolz die Amerikaner auf ihr Land sind. Die meisten Privathäuser, Banken und  Schulen haben eine riesige Flagge aufgestellt. Oder man findet sie irgendwo in der Stadt.

Amerika, America, US, USA, Flagge, Fahne, Stolz

#2 Typisch Amerika: Welcome to…

Ich bin in dem Jahr sehr viel rumgekommen und wurde immer sehr höflich mit Willkommensschildern in jedem Bundesstaat begrüßt.

Welcome to, Begrüßung, begrüßen, Staat, Staaten, Bundesstaat, VirginiaWelcome to, Begrüßung, begrüßen, Staat, Staaten, Bundesstaat, Maryland

#3 Typisch Amerika: XXL

Man stellt sich alles so groß vor in den USA, die Entfernungen, die Coke und auch die Menschen. Schaut mal was ich Großes gefunden habe!

groß, riesig, XXL, big, Deko, Dekoration, Streetart, Straßenkunstgroß, riesig, XXL, big, basket, building, Einkaufskorb, Gebäude

#4 Typisch Amerika: Leben leicht gemacht

Faul? Auch das ist ein Vorurteil. Genauso wie in allen anderen Ländern gibt es die sportlichen und eher gemütlichen Menschen. Aber dass das Leben in den USA schon ziemlich gemütlich ist, sagt Folgendes: Der Postbote muss nicht aussteigen und in New Jersey wird das Tanken sogar für euch übernommen.

USA, US, Amerika, America, faul, gemütlich, stereotyp, lazy, comfortable, post, mailUSA, US, Amerika, America, faul, gemütlich, stereotyp, lazy, comfortable, tanken, Tankstelle, gas station

#5 Typisch Amerika: Schilder-Urwald

Es gibt in den USA viele Schilder, sehr viele sogar. Manche Schilder erinnern an die Verkehrsregeln oder weisen auf eine Ampel hin. Da nur Schilder offenbar immer noch nicht ausreichen, werden zusätzlich Texte hinzugefügt!

Schild, sign, Warnung, Verkehrsregeln, warning, USA, US, Amerika, America, lights

#6 Typisch Amerika: Halloween

Trick or Treat! Halloween ist richtig amerikanisch. Nicht nur die Kinder sondern auch (oder besonders) die Erwachsenen haben sehr viel Spaß daran. Kürbisse werden ausgehöhlt und geschnitzt und an Verkleidungsideen in den Geschäften mangelt es vor Halloween auf jeden Fall nicht, da entsteht eher “die Qual der Wahl”.

#7 Typisch Amerika: Leckereien

Backen und Süßwaren bekommen die Amerikaner besonders gut hin! Die Auswahl ist nicht nur in den Einkaufsregalen riesig, über einen Mangel an Donutshops kann man sich ebenso nicht beschweren. Meine Favoriten: Krispy Kreme, IHOP, Sweetfrog!

 



Deine private Unterkunft günstig buchen

Ihr wollt euch euren eigenen Eindruck verschaffen? Mit Billigfluege.de kommt ihr günstig in die USA und auf Hotel.de könnt ihr nach einer guten Unterkunft Ausschau halten. Einen tollen Urlaub könnt ihr euch natürlich auf Expedia.de zusammenstellen.

Patrycja

Patrycja

Patrycja ist eine 22-jährige reiselustige Frau. Vor allem während ihres einjährigen Aufenthalts in den Vereinigen Staaten von Amerika hat die junge Polin beeindruckende Orte durchreist und damit ihre Persönlichkeit geprägt. Ihre Erinnerungen an diese Zeit und andere Reisen verschaffen Lust auf neue Abenteuer.
Patrycja

Enter the text or HTML code here

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*