Schweden

Schweden, vor allem bekannt durch schöne Frauen und Zlatan Ibrahimovic, bietet viel mehr als das gerade genannte. Beispielsweise die wunderschönen und unberührten Winterlandschaften im Norden des Landes, aber auch der kulturelle und historische Wert der Städte wie zum Beispiel die Hauptstadt Stockholm machen dieses Land einen Urlaub dort auf alle Fälle wert.


 

Skandinavien Rundreise: Schweden und Norwegen – Empfehlungen & Reisetipps von Björn

Eine Rundreise durch Skandinavien ist nicht nur etwas für Naturliebhaber, auch Stadtliebhaber erleben in Schweden und Norwegen atemberaubende Dinge: Stockholm, Göteborg oder Malmö kombinieren Tradition mit der Moderne von heute. Reiseblogger Björn und seine Freundin Tina haben eine Rundreise durch Skandinavien gewagt, sind dabei durch Dänemark über Schweden bis nach Norwegen mit einem VW-Bulli gereist. Ihre Abenteuer erzählen die beiden Weltenbummler auf ihrem Blog.


 

#Top5 Unterwasserhotel: Luxus unter Wasser – Atemberaubend!

Urlaub am Meer, das ist für die meisten Touristen genau das Richtige. Aber wieso nicht Urlaub im Meer? Immer beliebter werden die luxuriösen Hotels unter dem Meeresspiegel, direkt im Wasser. Weltweit vermehrt sich die Anzahl der Unterwasserhotels. Wir stellen euch unsere #Top5 vor.


 

Video: Skifahren mit der Familie in Schweden – Idre Fjäll

Sven Hening hat sich im Auftrag des “Marco Polo”-Travelmagazins auf den Weg ins Königreich Schweden gemacht, um dort die Gegebenheiten für Skifahrer zu testen. Als äußerst interessantes Nebenprodukt zu dem geschriebenen Artikel ist dieses Video herausgekommen.