Schottland Roadtrip: Tipps, Reiseberichte, Tops und Flops vom Wellness Bummler

Schottland roadtrip reisebericht alusruvi / Pixabay

Aufmerksam geworden sind wir bei unserer Recherche nach dem nächsten Blogstar auf die Wellness-Bummler.de wegen des aufschlussreichen Artikels “Schottland Roadtrip – Tops und Flops”. Tanja zieht in diesem Reisebericht Rückschlüsse über ihre Rundreise durch Schottland und das, was sie für gut und weniger befand. Besonders spannend und vor allem hilfreich ist dieser Blog für jene, die bereits den Koffer gepackt und sich selbst auf einen Roadtrip nach Schottland begeben wollen. Immerhin lassen sich die leidigen Flops auf diesem Weg ganz wunderbar vermeiden und man kann sich auf die vermeintlich schönen Dinge der grünen Insel fokussieren.

Schottland roadtrip erfahrungen tipps

fotshot / Pixabay

Wer darüber hinaus noch mehr Infos über Schottland und einem dortigen Roadtrip ergattern möchte und mehr Details gewünscht sind, wird bei den Welten-Bummlern ebenfalls fündig. Tanja hat nämlich fein säuberlich, inklusive jeder Menge Bildmaterial, ihre Reise dokumentiert. Darunter gab es einen Festivaltag in Edinburgh, 24 Stunden in Newcastle, einen Nachmittag in Glasgow und nicht zuletzt kam die Frage auf: Wo schlafe ich nur in Schottland? 

Die Antworten und vollständigen Reiseberichte zu Tanjas Roadtrip durch Schottland findet ihr, indem ihr diesem Link folgt. Gute Reise.

Auszug aus dem Bericht “Festivaltag in Edingburgh“:

Oberhalb der Stadt – also praktisch auf auf den Mauern der Burg wurde zusätzlich ein riesiges Stadion gebaut. Es bietet Platz für rund 9.000 Besucher. Das Programm besteht aus Musik mit Pipes und Drums des schottischen Regiments und anderer internationaler, musikalischer Teilnehmer. Die Kulisse für diese Veranstaltung ist natürlich der Hammer – ich kam mir insgesamt ein wenig vor, wie auf einer Veranstaltung auf Hogwarts. Lauter bunte Gestalten, eine Burg, merkwürdige Musik… wirklich etwas zauberhaft.

Rene

Rene

Hallo,

ich bin der Autor und Admin Rene, zusammen mit den anderen Reisesüchtigen habe ich die Reisepeople gegründet. Wir sind riesige Fans des Reisens und haben schon so einige Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir mit euch auf Reisepeople.net teilen. <3

Rene

Letzte Artikel von Rene (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

2 Kommentare zu Schottland Roadtrip: Tipps, Reiseberichte, Tops und Flops vom Wellness Bummler

  1. Schön wäre, wenn der Artikel auch unter dem richtigen Namen bei euch stehen würde :-)
    Denn ihr habt ihn bei Recherche auf dem WELLNESS-Bummler gefunden.
    Weltenbummler klingt auch nett, aber das sind wir nur im Bezug auf Wellness :-)

    Viele Grüße aus der grünen Wellness-Bummler Redaktion

  2. Hallo liebe Wellness-Bummler-Redaktion, ohhhha, danke für den Hinweis :) Da ist es wohl im Eifer des Tippgefechts mit uns durchgegangen. Ist korrigiert :) Tolle Reiseberichte habt ihr da bei euch auf der Seite. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und alles Gute :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*