Schnappschüsse: The London Eye

By: Dave King - CC BY-NC-SA 2.0

In den 38 Kapseln des “London Eye” genießt ihr eine unvergleichbare Aussicht über London. Genauso schwindelerregend wie die Höhe ist auch der Preis, will man auf den ersten Blick meinen. Allerdings gibt es für £29.50, also umgerechnet ca. 37 Euro, eine halbstündige 360-Grad-Tour mit Gänsehautfaktor und Dauerstaunen inklusive. Bleibt nur zu hoffen, dass das bekannte Londonwetter euch in Sachen Weitblick keinen Strich durch die Rechnung macht.

Schwindelfrei? Hier findet ihr alle weiteren Infos: www.londoneye.com.

Abschließend noch ein paar Impressionen vom Auge Londons:

Rene

Rene

Hallo,

ich bin der Autor und Admin Rene, zusammen mit den anderen Reisesüchtigen habe ich die Reisepeople gegründet. Wir sind riesige Fans des Reisens und haben schon so einige Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir mit euch auf Reisepeople.net teilen. <3

Rene

Letzte Artikel von Rene (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*