Reisetipp für alleinreisende Frauen: Anregungen & Packlisten bei der Weltenbummlerin

Frau, Reise, allein ThePixelman / Pixabay

Immer mehr Frauen entscheiden sich für eine Singlereise, so wie es die Weltenbummlerin bereits seit einigen Jahren macht. Und da sie auf ihrem gleichnamigen Blog dem vermeintlich “schwächeren” Geschlecht viele Anregungen und Tipps für eine Reise auf eigene Faust gibt, zählt die Weltenbummlerin ganz klar zu unseren Blogstars.

Ins Auge gesprungen ist uns bei der Recherche der Beitrag “7 Gründe, warum jede Frau mindestens ein Mal allein verreisen sollte“. Mindestens einer der sieben Gründe sollten genügen und Mut machen, um euch den letzten Anstoß für eine Reise allein zu geben.

Findet außerdem interessante Reiseberichte zu allen Kontinenten dieser Erde und praktische Packlisten für eure Reise als alleinreisende Frau.

Frauen reisen anders – so der Slogen des Blogs. Ob’s stimmt? Lest selbst: www.weltenbummlerin.net.

Rene

Rene

Hallo,

ich bin der Autor und Admin Rene, zusammen mit den anderen Reisesüchtigen habe ich die Reisepeople gegründet. Wir sind riesige Fans des Reisens und haben schon so einige Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir mit euch auf Reisepeople.net teilen. <3

Rene

Letzte Artikel von Rene (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*