Reiseberichte Kreuzfahrt: Weihnachten in der Karibik – Fernwehblog.net

Karibik kreuzfahrt reiseberichte Romi / Pixabay

Eine Kreuzfahrt an sich ist ein Highlight, aber wenn es dann noch zu Weihnachten in die Karibik geht, avanciert dies zum Traumurlaub. Daniel arbeitete im Winter 2009/ 2010 zwei Monate lang als DJ an Bord der AIDAvita in der nördlichen Karibik.

Eine kleine Leseprobe gibt es hier:

Den absolut karibischen Traum auf Tortola entdeckt man erst bei genauerem hinsehen…
…wie etwa auf der kleinen Nachbarinsel Virgin Gorda und dem Traumstrand “The Baths”…
…oder am Sugar Cane Beach direkt auf Tortola… das ist der Traum von der Karibik!

Köstlich: Coco Loco auf der Isla Soana, zwischen La Romana und Punta Cana in der Dominikanischen Republik
(Coco Loco = frische Kokosnuss öffnen, Rum einfüllen und Strohhalm dazu – fertig!)

Kurz nach Neujahr dann noch ein Glücksbringer in Stingray City auf Grand Cayman:
Es heißt es bringe sieben Jahre Glück wenn man einen Stachelrochen knutscht…

Die passenden Fotos, ein Video und mehr Details seiner Reise könnt ihr auf Fernwehblog.net nachlesen. Hier findet ihr außerdem zahlreiche Reiseberichte zum Thema “Kreuzfahrt”. Für uns ganz klar ein Reisestar.

 

Patrycja

Patrycja

Patrycja ist eine 22-jährige reiselustige Frau. Vor allem während ihres einjährigen Aufenthalts in den Vereinigen Staaten von Amerika hat die junge Polin beeindruckende Orte durchreist und damit ihre Persönlichkeit geprägt. Ihre Erinnerungen an diese Zeit und andere Reisen verschaffen Lust auf neue Abenteuer.
Patrycja

Letzte Artikel von Patrycja (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*