Kurztrip Bodensee: Frauen-Motorrad-Urlaub – Ladies’ Mile bei Motorradwelt Bodensee

Motorradwelt, frauenurlaub, bike, frauen, damen, motorrad Foto/ Presse: www.motorradwelt-bodensee.de

Das ist ein Novum auf der Messe Motorradwelt Bodensee vom 23. bis 25. Januar in Friedrichshafen: Mit der Ladies’ Mile schaffen das Online-Magazin fembike, der Bekleidungshersteller Hein Gericke, das T-Shirt- und Accessoirelabel Bikerlady und die Schmuckdesignerin by Angela erstmals einen Treffpunkt, an dem sich alles nur um weibliche Motorradfans dreht. Passionierte Bikerinnen und interessierte Frauen finden hier alles, was das Herz höher schlagen lässt: stylische Motorräder, Schutzkleidung, T-Shirts und Schmuck. Ein weiterer Höhepunkt ist die Möglichkeit, eine Auswahl an Motorrädern Probe zu sitzen, wie unter anderem von Harley-Davidson eine Street Glide und eine Sportster Iron.

Besonderer Tipp der Motorrad-Bloggerin: Am Samstag ist Ladies Day auf der Messe mit einem speziellen Programm für motorradbegeisterte Frauen.

motorrad, bodenseee, frauen, urlaub, bike

Foto: Fernbike.de

Spannende Online-Infos für Bikerinnen

Frauke Tietz ist selbst begeisterte Motorradfahrerin und weiß, was Frauen interessiert. Ihr Online-Magazin fembike steht seit 2010 im Netz und bietet spannende redaktionelle Beiträge rund um den Bikerinnen-Alltag. Über ein großes Netzwerk von Partnern können die Leserinnen auch auf ein Beratungs- und Kursangebot zugreifen, unter anderem zu Sicherheitstrainings, Technikkursen und spezialisierten Reisen.

Dort könnt ihr aktuell auch noch ein Gewinnspiel finden: Verlost werde 10 x je 2 Tageskarten zur Motorradwelt Bodensee 2015.

Mehr Infos findet ihr hier: www.fembike.de

Tipp: Hotels am Bodensee buchen

Hotelangebote für den Zeitraum der Motorradmesse am Bodensee findet ihr unter anderem bei Tripadvisor. Dort könnt ihr auch direkt die Bewertungen und Preise vergleichen. Hier entlang.

Rene

Rene

Hallo,

ich bin der Autor und Admin Rene, zusammen mit den anderen Reisesüchtigen habe ich die Reisepeople gegründet. Wir sind riesige Fans des Reisens und haben schon so einige Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir mit euch auf Reisepeople.net teilen. <3

Rene

Letzte Artikel von Rene (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*