#Top3: Junggesellinnenabschied in London – Spa, Bars & Clubs

By: tripu - CC BY-NC-SA 2.0

Top-Programmvorschläge von morgens Früh bis spät in die Nacht.

#1 Tagesaktivität – Junggesellinnenabschied London

Eine Bowlingpartie bei All Star Lanes Holborn ist der optimale Einstand in den JGA-Abend. Zwei exklusive Bahnen mit eigener Bar bieten euch das perfekte Drumherum. Mit einem American Diner, einer Cocktail Bar und DJs am Wochenende ist ein gelungener Start in den Junggesellinnenabschied garantiert. Und das Beste: Der Spaß kostet umgerechnet nur ca. 31 Euro. Hier reservieren.

#2 Tagesaktivität – Junggesellinnenabschied London

Die ganz große Show im Cambridge Theatre: Ob Matilda, Wicked oder Dirty Dancing, auf euch wartet in jedem Fall eine prickelnde Erfahrung. Nichts ist schöner als mit übertroffenen Erwartungen aus dem Theater zu kommen. Der Eintritt kostet 86,79 Euro.

#3 Tagesaktivität – Junggesellinnenabschied London

Vor der großen Party noch einmal entspannen? Mit einem London Spa Besuch ist dies garantiert. Mit deinen Freundinnen kannst du im Whirlpool noch die letzten Details für den Abend besprechen und eventuell schon mit einem Glas Sekt auf den Tag anstoßen. Die Entspannung gibt es für rund 56 Euro pro Person. Hier entlang.

#1 Abendprogramm – Junggesellinnenabschied London

Selbstgemacht schmeckt einfach besser, warum dann nicht Cocktails selber mixen? Der London Cocktailkurs ist eine tolle Alternative zum üblichen Barbesuch. Zusammen mit deinen Freundinnen werden die selbst gemixten Cocktails probiert. Was man einmal lernt, verlernt man nicht. Weitere Mädelabende sind vorprogrammiert. Ab 63 Euro pro Person.

#2 Abendprogramm – Junggesellinnenabschied London

Feiern auf dem Wasser: Auf der Party River Cruise treffen Schallwellen auf das Wasser. Auf der vierstündigen Partyfahrt mit Bar, einer großen Tanzfläche und DJs kann der Abend beginnen und mit der wunderschönen Londoner Kulisse im Hintergrund nichts schief gehen. 67 Euro pro Person. Hier könnt ihr die Tour buchen.

#3 Abendprogramm – Junggesellinnenabschied London

In dem London Dinner & Party Bus wird Essen und Trinken vereint. Ein leckeres zwei-Gänge-Menü erwartet euch. Außerdem erhaltet ihr freien Eintritt in drei bis vier Bars und/oder Clubs. Mit Gästelisteneintrag gibt es am Ende der Tour kein Warten am Clubeingang. Auf die Plätze, fertig – feiern! Los geht es hier ab 89 Euro pro Person.

#1 Clubs – Junggesellinnenabschied London

Für einen aufregenden Abend etwas anderes planen? Heaven ist Londons bekanntester Schwulen-Club. Eine Erfahrung, die oft ausgelassen wird, es jedoch wert ist. Aufgeteilt in zwei große Tanzhallen ist genügend Platz für Gays und Heteros. Mit bekannten DJs wird das Erlebnis abgerundet.

#2 Clubs – Junggesellinnenabschied London

Das Ministry of Sound London lockt 5.000 tanzwütige Gäste auf seine drei Dancefloors. Der weltweit bekannte Club bietet jedes Wochenende eine hochkarätiges Bookings mit DJs, die nicht selten auch vom gleichnamigen Londoner Label stammen.

#3 Clubs – Junggesellinnenabschied London

Hier bleibt der bekannte Wow-Effekt nicht aus: Das Club Aquarium lässt mit zwei Tanzräumen, einem Chill-Out-Room, einer VIP-Lounge, einem Pool und einem Whirlpool garantiert den Atem stocken. Und weil das eigentliche Wochenende viel zu kurz ist, wird im Club Aquarium von Donnerstag bis Sonntag gefeiert.

Ihr braucht etwas Schlaf? Hier gehts zu unseren Tipps für Unterkünfte für einen Junggesellinnenabschied in London.

Rene

Rene

Hallo,

ich bin der Autor und Admin Rene, zusammen mit den anderen Reisesüchtigen habe ich die Reisepeople gegründet. Wir sind riesige Fans des Reisens und haben schon so einige Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir mit euch auf Reisepeople.net teilen. <3

Rene

Letzte Artikel von Rene (Alle anzeigen)

Enter the text or HTML code here

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. London - Unterkünfte für Jungesellen-/ Junggeselinnen- Abschied
  2. Top-Reiseziele für Junggesellenabschied

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*