Frühling

Die besten Reiseziele für den Frühling.


 

Kurztrip zum Verlieben: Drei romantische Reiseziele treffen drei Reiseblogs! #top3

Der Tag der Liebe naht. Valentinstag ist für Verliebte ein triftiger Grund, dem sonst so tristen Alltag zu entfliehen und für ein Romantik-Wochenende lang zu zweit die Liebe in den Fokus zu rücken. Allerdings ist Amor nicht nur an einem Tag im Auftrag der Liebe unterwegs, sondern erfreulicherweise das ganze Jahr über. Daher erheben wir an dieser Stelle kurzerhand den virtuellen Zeigefinger und zeigen euch die drei Reiseziele für Verliebte, die an allen zwölf Monaten für Romantik sorgen und geben euch darüber hinaus Inspiration mit weiterführenden Reiseblogs, die das Thema Liebe in den einzelnen Romantik-Städten charmant reflektieren.


 

Inselhopping Seychellen: Praslin – La Digue – Cerf Island – Eden Island

Abenteuerin Agnes berichtet uns von ihrem Seychellen-Abenteuer im November. Wer glaubt, die Seychellen würden nur reinen Badeurlaub bieten, der irrt sich. Agnes hatte das Glück dieses atemberaubende Fleckchen Erde im Rahmen einer Inselhopping-Reise erleben zu dürfen (2 Wochen, 3 Inseln). Auf Anhieb war sie fasziniert von der Herzlichkeit der Menschen und der Vielfalt welche ihr die Seychellen boten. Aber lest selbst.


 

Torrox Costa – Spanien, Andalusien: Renterparadies mit Sandstrand und Promenade

Torrox-Costa ist ein kleines Dorf, überhalb des gleichnamigen Strandes gelegen. Nicht nur die Vegetation eine völlig andere wie in dem in den Bergen gelegenen Torrox Pueblo, auch die Prägung des Ortes. Nur durch die Küstenstraße geteilt, formiert sich der Ort mit dem langen, feinsandigen Sandstrand hinter der Strandpromenade.