FKK-Urlaub

FKK erfreut sich nicht erst seit den Zeiten der DDR hierzulande großer Beliebtheit. Weltweit locken Hunderte FKK-Strände zum textilfreien Sonnenbaden an ihre Ufer. Spezielle FKK-Hotels runden den FKK-Traumurlaub ab und bieten ein hüllenloses Rundum-Urlaubsgefühl. Wir sind ständig auf der Suche nach den schönsten Reisezielen für einen FKK-Urlaub und den attraktivsten Orten rundum den Globus – für ein entspanntes, textilfreies Miteinander.


 

FKK Wanderwege – Nacktwandern in Deutschland

FKK, Freikörperkultur, ist eine Lebenseinstellung, die vor allem im Nordosten Deutschland von einigen Menschen gelebt wird. Bekannt sind auch schon zahlreiche FKK-Strände. Nun fühlen sich die Nudisten nicht nur am Strand, sondern auch in Wald als Teil der Natur.


 

FKK-Kurzurlaub in Deutschland: Kurztrip für textilfreie Wellnesstage – #Top5 FKK-Therme

Um einen textilfreien Kurzurlaub zu verbringen, müssen FKK-Freunde nicht weit reisen. Ganz im Gegenteil. Gibt es doch auch in Deutschland Destinationen für einen FKK-Kurztrip. Wir haben uns die Therme und Wellnessbäder hierzulande genauer angeschaut und meinen, diese lassen sich doch perfekt mit einem Kurztrip verbinden. In welchen deutschen Städten ihr FKK-Badevergnügen findet und diese mit einer Städtereise verbinden könnt, hier unsere Top5 für textilfreies Baden.


 

#Top8: FKK-Urlaub im Winter – Traum-FKK-Strände für den Winterurlaub

Auf einen ausgiebigen FKK-Urlaub muss im Winter nicht verzichtet werden. Zwar solltet ihr als FKK-Liebhaber mit längeren Flugzeiten rechnen, doch dank des Entertainment-Angebots der meisten Fluggesellschaften, die teilweise bereits W-LAN über den Wolken bereitstellen, vergeht diese wortwörtlich wie im Flug. An welchen Stränden ihr auch im Winter FKK in der Sonne baden könnt und wie lange die durchschnittliche Flugzeit zum FKK-Traum-Winterurlaub beträgt, haben wir für euch recherchiert: acht Traum-FKK-Strände für den Winterurlaub.


 

#Top4: Griechenland – FKK-Gay-Strände auf Mykonos

Für die internationale Gay-Szene zählt Mykonos zweifelsohne zu den Hotspots. Die einzigartige, ungezwungene Atmosphäre und das internationale Flair ermöglichen einen entspannten Urlaub auf der aufgeschlossenen Insel der Kykladen. Schwule Pärchen, Singles oder Gruppen aus ganz Europa zieht es nach Mykonos. Welche Gay-Strände auf Mykonos besonders attraktiv sind, das verraten wir.


 

#Top4: Gay-Urlaub – (FKK-)Strände und Buchten auf Mallorca für Lesben und Schwule

Mallorca ist vergleichsweise immer noch nicht so offen für gleichgeschlechtliche Liebe wie es die Nachbarinsel Ibiza schon seit den späten 70er Jahren ist. Scheint die mallorquinische Bevölkerung doch noch recht verklemmt. Langsam aber tut sich etwas in der Gay-Szene auf der Insel Mallorca. An welchen Stränden und Buchten Lesben und Schwule unter Gleichgesinnten ihre freien Tage ungestört genießen können, das verraten wir euch.