England

England hat etliche Inspirationen für Urlaube: Sei es ein Familienurlaub, Romantikurlaub, eine Städtereise oder ein Kurztrip – England hat einiges zu bieten. Zum Beispiel das pulsierende Nachtleben, kreative Künstlerviertel, viktorianische Theater, bunte Bars, Wanderstrecken, Spazierwege durch Weinberge und Nationalparks – und natürlich abenteuerliche Sehenswürdigkeiten, wie Höhlen, Schluchten, Ruinen und Burgen. Ein Urlaub in England lohnt sich. Wo genau und was ihr noch bei eurem Urlaub in England beachten solltet, das sagen euch unsere Reise-Experten.


 

Top-Reiseziele für Junggesellenabschied #JGA #Ideen

Partyreisen für einen Junggesellenabschied erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Warum auch nur an einem Abend die letzten Stunden in “Freiheit” zelebrieren, wenn Mann oder Frau mit Gleichgesinnten doch ein ganzes Wochenende feiern können? Getreu dem bekannten Kinoklassiker “Hang Over” zieht es daher immer mehr Junggesellen und Junggesellinnen in den Wochenend-Partyurlaub. Welche Reiseziele sich für eine JGA-Reise eigenen und sowohl preislich wie auch vom Partyfaktor für perfekte Nächte sorgen, hier ein kleiner Überblick.


 

England-Urlaub mit dem Hund – Was muss ich beachten? FAQ

Seit der Jahrtausendwende haben sich die Gesetze, was das Reisen mit Hund nach England angeht und die Quarantänebestimmungen gelockert. Das macht die Insel zu einem beliebten Reiseziel für Hundefreunde. Einige Bedingungen muss man vor der Einreise nach England jedoch einhalten, wenn man seinen Hund mitbringen möchte. Welche das sind, verraten wir.


 

Schnappschüsse: The London Eye

Es erinnert an Kirmes, es ist ja irgendwie auch: Das Wahrzeichen der britischen Hauptstadt und so passend getaufte “London Eye” ist mit einer Höhe von 135 Metern das derzeit höchste Riesenrad Europas. Und sicherlich auch das Beeindruckendste.


 

#Top3: Die ausgefallensten “Schulen” der Welt

Die meisten Menschen gehen in die Schule um etwas Praktisches zu lernen, zum Beispiel Medizin oder Jura. Aber einige Leute wollen nie erwachsen werden und denken, dass Schule etwas seltsames aber trotzdem cooles sein muss. Wo findet man sowtwas? In unserer Top 3 der ausgefallensten “Schulen” der Welt!