After School Reisen

Nach dem Abi, dem Studium oder der Schule ins Ausland um dort bspw. das beliebte Unterfangen des “work and travel”s zu versuchen.


 

Australien – Ausstieg auf Zeit

Einmal Down Under, einmal Outback, Kängurus, Koalas, Dingos und dergleichen mehr. Die Exotik des Kontinents mitsamt seiner vielfältigen Flora und […]


 

#Top7: Winter-Frühjahrs-Urlaub in Europa – Wo der Schnee noch verzaubert

Über den Winterurlaub macht sich zu dieser Jahreszeit eigentlich keiner mehr Gedanken. Will man meinen. Und doch: Es gibt erfahrungsgemäß einige Schneehasen, die vom Winter nicht ihr Näschen voll bekommen. Und für den Fall, dass ihr euch zu dieser Urlaubs-Spezies zählt, hat der Ratgeber von Wimdu für euch eine aufschlussreiche Infografik über sieben zauberhafte Winterreiseziele erstellt.


 

#Top3: Kanada kulinarisch – Typisch kanadische Speisen!

Die USA sind bekannt für ihre Speisen rundum Fast-Food und Co. Leider wird Kanada oftmals von seinem Nachbarland überschattet. Und dabei hat auch Kanada einige leckere Speisen vorzuweisen, die einen Gaumenschmaus garantieren, aber weitaus weniger bekannt sind. Daher meinen wir: Wenn ihr auf einer Reise durch Kanada seid, probiert doch mal diese drei typisch kanadische Speisen.


 

Kurztrip zum Verlieben: Drei romantische Reiseziele treffen drei Reiseblogs! #top3

Der Tag der Liebe naht. Valentinstag ist für Verliebte ein triftiger Grund, dem sonst so tristen Alltag zu entfliehen und für ein Romantik-Wochenende lang zu zweit die Liebe in den Fokus zu rücken. Allerdings ist Amor nicht nur an einem Tag im Auftrag der Liebe unterwegs, sondern erfreulicherweise das ganze Jahr über. Daher erheben wir an dieser Stelle kurzerhand den virtuellen Zeigefinger und zeigen euch die drei Reiseziele für Verliebte, die an allen zwölf Monaten für Romantik sorgen und geben euch darüber hinaus Inspiration mit weiterführenden Reiseblogs, die das Thema Liebe in den einzelnen Romantik-Städten charmant reflektieren.


 

Neuseeland: Hot Water Beach – Top-Sehenswürdigkeiten

Eine der Touristenattraktionen in Neuseeland ist das Hot Water Beach, ein Strandabschnitt an der Pazifikküste, der es in sich hat. Das kleine Naturwunder zieht jeden Tag Massen von Menschen an, die sich mit kleinen Schaufeln bewaffnet in Zeiten der Ebbe am Strand versammeln.